• Jobs Job bei BOS GmbH & Co. KG

Konstrukteur / Entwicklungskonstrukteur (m/w)

BOS GmbH & Co. KG

Ostfildern

Ostfildern

Konstrukteur / Entwicklungskonstrukteur (m/w) BOS GmbH & Co. KG Ostfildern Sie entwickeln innovative Produkte im Rahmen der umfangreichen Kundenprojekte.

Ist Eine Weltweit Tätige Unternehmensgruppe Mit Standorten In West- Und Osteuropa Nordamerika Und Asien Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Systeme Für Den Fahrzeuginnenraum Durch Jahrzehntelange Entwicklungskompetenz Und Kontinuierliche Innovationsstrategien Haben Wir Uns Als Technologie- Und Marktführer Etabliert Engagement Know-how Loyalität Und Qualitätsbewusstsein Zeichnen Unsere Weltweit 5000 Mitarbeiter Aus Denen Wir Unseren Erfolg Verdanken Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Unserem Unternehmen Als Konstrukteur/ Entwicklungskonstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Innovative Produkte Im Rahmen Der Umfangreichen Kundenprojekte Sie Optimieren Und Entwickeln Die Vorhandenen Produkte Und Produktgruppen Durch Stetige Verbesserung Von Technischen Detaillösungen Weiter Sie Stellen Den Informationsfluss Innerhalb Und Außerhalb Der Engineering Unit Und Die Dokumentation Der Entwicklungsschritte Sicher Sie Führen Die Technischen Gespräche Mit Unseren Kunden Und Lieferanten Zur Erfüllung Des Lastenheftes Ihr Profil: Sie Sind Ingenieur (fachrichtung Kfz- Feinwerk- Oder Kunststofftechnik) Bzw Techniker Mit Entsprechender Qualifikation Sie Beherrschen Catia V5 Sie Sind Durch Ihre Berufserfahrung In Der Automobilindustrie Mit Der Nutzung Entwicklungsbegleitender Werkzeuge (z B Fmea) Vertraut Sie Haben Einen Analytisch-systematischen Arbeitsstil Und Verfügen über Gute Englische Sprachkenntnisse Möchten Sie Sich Den Herausforderungen Der Zukunft Stellen Und Mit Persönlichem Engagement An Zukunftsweisenden Entwicklungen Mitarbeiten Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-portal Für Fragen Steht Ihnen Herr Johannes Frey Unter Telefon 0711/9360-1216 Oder Per E-mail: Personal@de Gerne Zur Verfügung Konstrukteur Entwicklungskonstrukteur Entwicklungstechniker Entwicklungsingenieur Konstruktionstechniker Ingenieur Dipl-ing Konstruktionsingenieur Kunststofftechniker Feinwerkingenieur Feinwerktechniker Werkstofftechniker Werkstofftechnik Fahrzeugtechnik Techniker Technikerin Kunststofftechnik Kautschuktechnik Kautschuktechniker Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechatronikerin Kunststofftechnik Mechatroniker Produktionstechnik Vorentwicklung Produktoptimierung Produktentwicklung Automobilbau Fahrzeugkomponenten Automobilzulieferindustrie Automotive Products Autoteile Kfz-zulieferer Fahrzeuginneneinrichtung Gmbh & Co Kg 73760 Ostfildern Baden-württemberg Ax43345by Konstrukteur Entwicklungskonstrukteur Entwicklungstechniker Entwicklungsingenieur Konstruktionstechniker Ingenieur Dipl-Ing Konstruktionsingenieur Kunststofftechniker Feinwerkingenieur Feinwerktechniker Werkstofftechniker Werkstofftechnik Fahrzeugtechnik Techniker Technikerin Kunststofftechnik Kautschuktechnik Kautschuktechniker Kraftfahrzeugmechatroniker Konstrukteur / Entwicklungskonstrukteur (m/w) Sie Entwickeln Innovative Produkte Im Rahmen Der Umfangreichen Kundenprojekte Ostfildern Konstrukteur Entwicklungskonstrukteur Entwicklungstechniker Entwicklungsingenieur Konstruktionstechniker Ingenieur Dipl-Ing Konstruktionsingenieur Kunststofftechniker Feinwerkingenieur Feinwerktechniker Werkstofftechniker Werkstofftechnik Fahrzeugtechnik Techniker Technikerin Kunststofftechnik Kautschuktechnik Kautschuktechniker Kraftfahrzeugmechatroniker

Projekteinkäufer (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Qualitätsingenieur (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (88299 Leutkirch Im Allgäu)

Data Warehouse Developer / Architekt (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)

Maschinenbediener (m/w/d) Honen / Läppen LUFTFAHRT
   expertum GmbH (Lindenberg im Allgäu)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)